Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

123 Street Avenue, City Town, 99999

email@address.com

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

aktivitaeten.jpg

Aktivitäten

Ein Überblick über unsere Veranstaltungen: Gottesdienst, Kleingruppen, Sonntags-Slam, Konzerte, Musik und Kultur, etc.

was bei uns im Projekt:Kirche so läuft

Melde dich gern, wenn du irgendwo mitmachen und aktiv werden möchtest. Wir freuen uns auf dich!

WILLKOMMENS-Dinner

nächster termin: AUF ANFRAGE

Wenn du Lust hast, in gemütlicher Runde und bei leckerem Essen das Projekt:Kirche, die Vision dahinter und dazu noch neue Leute kennen zu lernen, dann ist das Willkommens-Dinner genau der richtige Anlass für dich! Wir werden an einem Abend zusammen essen, uns kennenlernen, mehr über das Projekt:Kirche erzählen, während du alle deine Fragen loswerden kannst.

Wenn du Interesse hast und gerne dabei sein möchtest, dann melde dich bei merlin@projektkirche.com

Friends.jpg

Kleingruppen

In unseren Klein- und Projektgruppen kannst du mit anderen Leuten aus dem
Projekt:Kirche regelmäßig über Gott und die Welt reden, beten und Gemeinschaft
erleben. Mehr Infos bekommst du hier.

ABENDFORMAT

NÄCHSTER TERMIN: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN

Wir glauben, dass Gott noch viel mehr ist, als wir uns vorstellen. Und genau so viel mehr Möglichkeiten gibt es, ihm zu begegnen. Das wollen wir feiern: Unter dem Titel Abendformat treffen wir uns einmal monatlich sonntags um 18 Uhr an wechselnden Orten. Dort haben wir Gemeinschaft und wollen Glaube bunt erlebbar machen – ganz anders als am Sonntagmorgen: Mal laut, mal leise, mal drinnen, mal draußen, mal heiter, mal besonnen. Das Motto variiert und wird jeweils auf unseren Kanälen angekündigt. Ganz bewusst wollen wir Neues probieren, uns von Klischees lösen und alte Traditionen brechen (oder sie neu zum Leben erwecken).

RESET-WOCHENENDE