Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

123 Street Avenue, City Town, 99999

email@address.com

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

ben-wicks-iDCtsz-INHI-unsplash.jpg

Kinderprogramm

Hier findet ihr kurz und kompakt alle Infos zu unseren Gottesdiensten.

Kinderprogramm

Unsere Vision für das Kinderprogramm ist es, einen Raum zu schaffen, in dem sich die Kinder wohlfühlen. Einem Ort, von dem die Kinder sagen: ‘Das ist mein Ding!’

Liebe Kinder und Familien,

ab Juni findet unser Kinderprogramm wieder jede Wochen statt. Wir starten den Gottesdienst gemeinsam und gehen dann rüber zum Kinderprogramm in unsere Büroräumen in der Wühlischstr. 40, 10245 Berlin.

Wenn ihr gerne am Kinderprogramm teilnehmen möchtet, oder Fragen habt, schreibt mir einfach: joe@projektkirche.com.

Wir freuen uns auf euch!

Bildschirmfoto 2020-06-02 um 11.13.19.png

Kids Programm für Zuhause-Archiv

Über mehrere Monate gab es unser Kinderprogramm zweiwöchentlich auch als PDF-Dokument voll gepackt mit Fotos, Geschichten zum Vorlesen oder Anschauen, tollen Aktivitäten, leckeren Rezepten zum selber kochen, Liedern und Gebeten. HIER könnt ihr die Ausgaben runterladen.

Tabea & Kra - ein unschlagbares Dreamteam im Einsatz für die Kinder :)