Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

123 Street Avenue, City Town, 99999

email@address.com

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Freiraum3.jpg

Hier findet ihr kurz und kompakt alle Infos zu unseren Gottesdiensten.

BEI UNSEREN GOTTESDIENSTEN KOMMEN MENSCHEN MIT UNTERSCHIEDLICHEN HINTERGRÜNDEN UND ANSICHTEN ZUSAMMEN. VON VORSICHTIG INTERESSIERTEN BIS LANGJÄHRIG GLÄUBIGEN. MENSCHEN, DENEN GLAUBEN FREMD IST UND SOLCHE, DIE DAMIT VERTRAUTER SIND.

Gemeinsam wollen wir herausfinden, wie der Glauben heute eine Rolle in unserem Leben in Berlin spielen kann – jede und jeder auf ihre/seine Weise, aber mit gegenseitiger Unterstützung und Inspiration.

Wir haben kein eigenes Kirchengebäude, sondern mieten uns in säkulare Räume ein. Man braucht kein Vorwissen, um unsere Gottesdienste zu besuchen. Ein Programmheft führt durch den Gottesdienst und erklärt die jeweiligen Schritte. Außerdem bieten wir jeweils ein Kinderprogramm an.

Um die Kunst- und Kulturszene in Berlin zu entdecken und zu fördern, laden wir zudem immer eine Gastmusikerin oder Gastmusiker ein, die den musikalischen Rahmen (neben der Anbetungsmusik) setzen.

Herzliche Einladung!

Gottesdienste Sonntags UM 11 UHR

Unsere Gottesdienste finden sonntags um 11 Uhr im Freiraum in der Box (Boxhagener Str. 96, 10245 Berlin-Friedrichshain) statt.

Einen Livestream bieten wir seit Juni 2022 nicht mehr an. Ihr könnt aber gerne unsere Predigten nachhören.